Geld Master - Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Freiheit.

Maxim Mankevich

  • arrow Wie Du Dein System auf Reichtum & Wohlstand umprogrammierst
  • arrow Wie Du Dein Geld in einen sicheren Hafen bringst & Deine Ausgaben verringerst
  • arrow Was Du brauchst, um Geld langfristig mit Gewinn zu investieren
  • lessons 10 Lessons
  • duration 4 h 36 min
  • Education 58 Education points
  • de

* Price excluding 19% VAT

Lessons

Geld Master - Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Freiheit.

In unserem Leben haben wir täglich mit Geld zu tun. Doch wie kann es sein, dass nur 4% der Weltbevölkerung rund 96% des gesamten Geldes besitzen?

Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten:

  1. Du musst an jeder Ecke sparen und verbringst wie die meisten Menschen ein Leben im ständigen Mangel
  2. Du eignest Dir Praxiswerkzeuge für Deinen Wohlstand & finanziellen Durchbruch an

Die meisten Menschen machen den Fehler und denken, nur weil jemand vermögend ist, dass derjenige auch besser/klüger sein muss. Doch das ist ein Trugschluss. Denn wenn ein anderer Mensch mehr Geld und ein besseres Leben genießt, dann heißt es nur, dass er etwas weiß und tut, was Du aktuell noch nicht weißt. Um etwas zu erreichen, was Du noch nie erreicht hast, musst Du auch etwas tun, das Du noch nie getan hast. Jemand werden, der Du noch nie warst. Dir Wissen zum Thema Geld aneignen, das Du noch nie hattest. Je früher Du die Geheimnisse des Geldes entdeckst, umso früher kannst Du sie auf Dein Leben übertragen und anwenden.

Bist Du bereit, in die Welt der finanziellen Freiheit einzutauchen?
Träumst auch Du von einem Leben ohne finanzielle Sorgen? Was für ein Gefühl wäre es morgens in absoluter Freiheit aufzuwachen, um Dir alle Deine Wünsche erfüllen zu können? Mit dem Video-Kurs „Geld Master“ bekommst Du seit Jahren praktisch erprobtes Erfolgswissen, um Dein Geld ab sofort für Dich arbeiten zu lassen. Nicht umgekehrt!

About Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestseller Autor #1 und Experte für Erfolgswissen & Genies. Er studierte das Leben und die Arbeitsweisen der größten Genies aller Zeiten und wurde zum jüngsten Trainer aller Zeiten beim Branchenprimus GREATOR. Mit über 700.000 Abonnenten auf Social Media und über 25 Online-Kursen in seiner Genie-Akademie gibt er sein Wissen weiter und erreicht jedes Jahr mehrere Millionen Zuhörer in seinem Top-Podcast "Die Köpfe der Genies". Als Vortragsredner inspiriert und berührt er sein Publikum europaweit mit zielgerichteter Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

more…