Maxim Mankevich

    Maxim Mankevich ist ein SPIEGEL-Bestseller Autor und Experte für Erfolgswissen und Genies. Er spricht sechs Sprachen und hat eine enorme Social-Media-Reichweite mit über 700.000 Abonnenten. 

    Maxim hat sich auf die Lebens- und Arbeitsweisen der größten Genies aller Zeiten, wie Tesla, Da Vinci, Edison oder Einstein spezialisiert und teilt sein Wissen in Seminaren, Vorträgen, Online-Kursen und seinem Top-Podcast "Die Köpfe der Genies". 

    Er war der jüngste Trainer bei GREATOR und bildete dort Führungskräfte aus. Maxim ist ein inspirierender Vortragsredner, der sein Publikum fesselt und mit zielgerichteter Inspiration und Inhalten mit Tiefgang berührt und wachrüttelt.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
  • cateogries Communication, Rhetoric & Body Language
  • cateogries Marketing, Media & PR
  • cateogries Strategy, Organization & Corporate Development
  • cateogries Medicine, Health & Fitness
performance

Live performance

Book Maxim Mankevich on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace