Der Schnellbaukasten für Ihre Präsentation 2

Der Schnellbaukasten für Ihre Präsentation 2

Matthias Garten ist ein erfolgreicher Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Unternehmer im deutschsprachigen Raum. Er ist Bestsellerautor und Professional Speaker GSA (SHB) und hat sich als der "PowerPoint-Papst" einen Namen gemacht. Zusammen mit seinem Team bei der Agentur smavicon Best Business Presentations unterstützt er seit mehr als 25 Jahren namhafte nationale und internationale Unternehmen und Konzerne bei der Entwicklung von über 15.000 innovativen Präsentationen.

Matthias Garten ist bekannt für seine Fähigkeit, Teilnehmer seiner Trainings, Vorträge und Kongresse mit Infotainment und Spannung zu begeistern. Sein umfassendes und gelebtes Experten-Know-How ist ein "Muss" für alle Unternehmen, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten. Seine Mission ist es, Teilnehmer in kurzer Zeit nachhaltig zu inspirieren und zu qualifizieren.

Durch seine langjährige Erfahrung und seinen Erfolg hat Matthias Garten einen hervorragenden Ruf als Experte für innovatives Präsentieren. Seine Tipps und Inspirationen sind für jeden, der sich für Präsentationen interessiert, von unschätzbarem Wert. Mit seiner Leidenschaft für seine Arbeit und seinem unermüdlichen Einsatz für seine Kunden und Teilnehmer hat sich Matthias Garten einen Platz an der Spitze seines Fachgebiets gesichert.

  • duration 53 min
  • de
share

Der Schnellbaukasten für Ihre Präsentation 2

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!