Das Rockstar Prinzip®

Das Rockstar Prinzip®

In diesem Vortrag lernen Sie:

  • Was Rockstars erfolgreich macht 
  • Wie diese Erfolgsprinzipien auch für Sie funktionieren

François Cochard ist Unternehmer, Trainer für Marken- & Geschäftsentwicklung und Inhaber der Firma Markenregistrierung.ch. Er ist „der Markenmentor“. Nach seiner Tätigkeit im Marketing der Premiummarke American Express gründete er eine Konzert- und Künstleragentur, die sehr schnell zum führenden Schweizer Veranstalter in seiner Musiksparte wurde. Er baute zahlreiche Künstler und Eventkonzepte auf und veranstaltete über 1.000 Events und Konzerte. Dazu gehörte z. B. der Aufbau der Erfolgsband „Unheilig“ in der Schweiz. Aus all seinen Erfahrungen in der Entwicklung von Marken, Rockstars, Events und Unternehmen ist das ROCKSTAR
PRINZIP® entstanden, ein Programm für Unternehmen. Denn was Rockstars erfolgreich macht, funktioniert auch für Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen sowohl Start-ups, KMUs als auch internationale Konzerne. Er begleitet mit seinem ROCKSTAR PRINZIP® Firmen auf ihrem Weg zu einem kundenanziehenden Auftritt. Er begeistert seine Zuhörer mit einem Feuerwerk an Inspirationen und konkreten Beispielen aus dem Musikbusiness gepaart mit seinem umfangreichen Expertenwissen aus den Bereichen der Geschäfts „und Markenentwicklung.

  • duration 28 min
  • de
share

Das Rockstar Prinzip®

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!