Bereiten Ihnen lautstarke Kunden und anspruchsvolle Reklamationen Kopfzerbrechen? Entdecken Sie die Kunst des Umgangs mit unzufriedenen Kunden in Maria-Theresa Schinnerls Vortrag "Der „REIZende“ Kunde! Was tun, wenn der Kunde „laut“ wird? Reklamationen und Beschwerden leicht gemacht".
Maria-Theresa Schinnerl, eine anerkannte Expertin für Kunden-Service-Qualität und gelebte Service-Kultur, enthüllt, wie Sie durch Wertschätzung, einzigartige Aufmerksamkeit und echte Menschlichkeit Beschwerden in Möglichkeiten verwandeln können. In diesem Vortrag lernen Sie, das Potenzial einer Reklamation zu erkennen und sie mithilfe richtiger Servicequalität souverän, charmant und witzig zu meistern. Schinnerl betont, wie essenziell soziale Kompetenz und Menschlichkeit in Zeiten des Wandels sind, und zeigt, wie ein optimierter Kundenkontakt als wichtige Ressource für nachhaltigen Erfolg dient.Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, von Maria-Theresa Schinnerls profunden Kenntnissen zu profitieren. Ihr Vortrag ist nicht nur ein Leitfaden für den Umgang mit Reklamationen, sondern ein umfassender Ansatz für zukunftsfähigen Unternehmenserfolg durch herausragende Service-Qualität.
Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen
Kostenlos registrieren!In Zeiten des rasanten Wandels zählt eines mehr denn je: Menschlichkeit und soziale Kompetenz. Die nachhaltig Erfolgreichen von morgen sind diejenigen, die heute Service-Qualität als wichtigste Ressource erkennen. Wie viel Potenzial im optimierten Kundenkontakt steckt und wie man mit Wertschätzung, einzigartiger „Merk“-würdigkeit und Aufmerksamkeit überzeugt, vermittelt Maria-Theresa Schinnerl mitreißend, pointiert und praxisorientiert.
mehr…