Der Unterschied zwischen Einstellung & Haltung

Der Unterschied zwischen Einstellung & Haltung

⁠⁠„Wer Service verbessern will, muss Menschen bewegen“ - Sabine Hübner kann genau das. Sie brennt für das Thema Service. Sie ist DIE Service-Performance-Beraterin der Top Player in der Region DACH. Ihre Branchenvielfalt ist einzigartig. Wie wohl keine zweite fühlt Sabine Hübner den Servicepuls der Zeit und weiß, welche Service-Themen Kunden wirklich bewegen. Sie begegnet den immer schnelleren Veränderungen in der Welt mit intelligenten Service-Konzepten. Mit ihrer Beratungsagentur forwardservice steht die erfolgreiche Unternehmerin für Customer Wow! Experience und Empowerment. Sie etabliert mit ihrem Team und eigenen Tools Service-Haltung auf allen Unternehmensebenen. Als Rednerin fasziniert sie auf großen und auf kleinen Bühnen und überzeugt Mitarbeitende sowie Management. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus profunder Expertise, einprägsamen Geschichten und viel Humor. Sie erzeugen Aufbruchsstimmung und begeistern für eine neue Service-Haltung. Mit ihren Büchern, Blogs und Podcasts stößt sie die Reflexion des Wirtschaftsfaktors Service kraftvoll an. Sie zählt zu den 100 besten Trainern und Influencern.

  • duration 10 Min
  • de
share

Der Unterschied zwischen Einstellung & Haltung

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!