Fit im Business - Wenig Zeit und trotzdem fit

Fit im Business - Wenig Zeit und trotzdem fit

Rainer Berger, ein erfahrener Sportwissenschaftler und ehemaliger Eliteathlet, hat sich als Experte im strategischen Gesundheitsmanagement etabliert. Nach seiner Karriere als Topsprinter und Bobfahrer, wo er bei adidas und Puma als Produkt- und Promotionmanager tätig war, widmet er sich nun der Verbesserung von Unternehmenskulturen durch Gesundheitsförderung. Mit "Erfolgsfaktor GESUNDHEIT!" motiviert er zu mehr Bewegung und gesünderem Lebensstil am Arbeitsplatz, unter dem Motto "Make your Company a fitter Place." Berger nutzt seine Expertise und Leidenschaft für Sport, um in Coachings, Seminaren und bei Events zu inspirieren, indem er praktische Fitnessübungen integriert und so Bewegung direkt erlebbar macht.

  • duration 32 Min
  • de
share

Fit im Business - Wenig Zeit und trotzdem fit

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!