Erfolg beginnt im Kopf, Misserfolg auch

Erfolg beginnt im Kopf, Misserfolg auch

Andreas Kriwan ist ein einflussreicher Vortragsredner und Trainer in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Er teilt die Bühne mit Persönlichkeiten wie John Strelecky, Jochen Schweizer und Miriam Höller. Sein Unternehmen wurde von renommierten Publikationen ausgezeichnet und gilt als eine der Top 10 Leadership Development Firmen in Europa. Kriwan hat an renommierten Institutionen wie der Harvard University und dem MIT studiert, auf drei Kontinenten studiert und drei akademische Abschlüsse erworben. Sein Erfolg basiert auf harter Arbeit, Ausdauer und Leidenschaft, und er dient als Vorbild für diejenigen, die persönliche und berufliche Ziele erreichen wollen.

  • duration 34 Min
  • de
share

Erfolg beginnt im Kopf, Misserfolg auch

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!