Unternehmer des eigenen Lebens sein

Unternehmer des eigenen Lebens sein

Wir alle sind Unternehmer des eigenen Lebens. Nur wer etwas unternimmt, dem kann auch etwas gelingen. Chancen ergreifen und Risiken eingehen ist mit einer gewissen Angst, einer Unsicherheit verbunden. Doch so gesehen kannst Du garnicht verlieren, wenn Du dein Handeln als ein Prozess des Wachstums betrachtest. Du bist für deinen Weg verantwortlich. 

  • duration 8 Min
  • de
share

Unternehmer des eigenen Lebens sein

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!

Jochen Schweizer

Jochen Schweizer

Jochen Schweizer ist ein erfolgreicher Unternehmer, Bestsellerautor und gefragter Redner, der als Gründer der gleichnamigen Marke für Erlebnisse wie Kajakfahren, Motorradfahren, Bungee-Jumping, Yoga und ZEN steht. Nach einem tragischen Unfall vor 18 Jahren riskierte er alles, um sein Unternehmen wieder auf Spur zu bringen. Heute betreibt er die Jochen Schweizer Arena und ist bekannt aus der Fernsehshow "Die Höhle der Löwen" und seiner eigenen Primetime-TV-Show "Der Traumjob" auf ProSieben.

mehr…