Durchhaltevermögen führt dich zu deinem Erfolg

Durchhaltevermögen führt dich zu deinem Erfolg

Alexander Lang ist ein Experte für mentale High Performance und zugleich Immobilienunternehmer. Seine Reise begann nach dem Abitur bei der Polizei Baden-Württemberg, wo er fast 5 Jahre in einer speziellen Einheit arbeitete, die Straftäter in gefährlichen Situationen festnahm. Diese Erfahrung lehrte ihn, in jeder Lage handlungsfähig zu sein und den richtigen Umgang mit Stress und extremen Herausforderungen zu meistern.
Im Jahr 2017 stieß Alexander Lang auf das Buch ""Reicher als die Geissens"" von Alex Fischer, was ihn dazu bewog, in die Welt der Immobilieninvestitionen einzutauchen. Das Ergebnis: Innerhalb von nur 2 Jahren erwarb er 30 Wohnungen neben seiner Tätigkeit bei der Polizei und investierte viel Zeit in Fortbildungen und Veranstaltungen.
Im März 2020 traf Alexander Lang die bahnbrechende Entscheidung, seine Polizeikarriere zu beenden und sich voll auf das Immobiliengeschäft zu konzentrieren. Gleichzeitig absolvierte er eine Speaker-Ausbildung, schrieb sein erstes Buch ""Kickstart Immobilie"" und begann, Immobilien-Coachings anzubieten, während er weiterhin mit Immobilien handelte.
Seit 2020 investierte Alexander Lang über 300.000 Euro in seine persönliche Weiterentwicklung und erkannte, dass sie der Schlüssel zu mehr Erfolg, Gelassenheit und Erfüllung ist. In seinen Coachings rückten zunehmend Mindset-Themen in den Fokus, da er damit vielen Menschen helfen konnte.
Ende 2022 beschloss Alexander Lang, sein Mindset-Coaching zu erweitern. Im Januar 2023 veröffentlichte er sein zweites Buch ""Mach aus Deinem Leben eine Meisterleistung"" und entwickelte innovative Coaching-Programme.
Durch Gruppen- und Einzelcoachings hilft er Unternehmern, limitierende Glaubensmuster zu überwinden, das Bewusstsein zu erweitern und sie erfolgreich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben in allen Bereichen zu begleiten. Interessierte können sich jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch sichern.

  • duration 6 Min
  • de
share

Durchhaltevermögen führt dich zu deinem Erfolg

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!