Business Impact Leadership in Zeiten der Veränderung

Business Impact Leadership in Zeiten der Veränderung

Dr. Bernd Wildenmann ist Inhaber und Geschäftsführer der Wildenmann Gruppe. Er arbeitet in großflächigen Veränderungsprozessen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit von Bereichen und gesamten Unternehmen wie auch in der Auswahl und Professionalisierung von Führungskräften zur Erhöhung der Führungsleistung.

Der zentrale Ansatzpunkt seiner Arbeit ist die Verknüpfung von Psychologie und Betriebswirtschaft zur unmittelbaren Erhöhung der Leistungsfähigkeit der Unternehmen. Mit der Verknüpfung von Stärken und Entwicklungsfeldern von Führungskräften mit akuten Problem-Feldern, werden intensive Verbesserungen im Wirkungsgrad von Organisationen erreicht.

Er hat insgesamt 7 Bücher und viele Fachartikel geschrieben. Gleichzeitig zu seiner Tätigkeit als Berater gründete und leitete er als Unternehmer und ausgebildeter gewerblicher Pilot viele Jahre zwei Unternehmen in der Luftfahrtbranche.
Bezüglich der Slides zu meinem Vortrag werde ich im Laufe des Tages 3 Folien übersenden.

  • duration 8 Min
  • de
share

Business Impact Leadership in Zeiten der Veränderung

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!