PodSelling®: Podcast im Vertrieb

PodSelling®: Podcast im Vertrieb

Ulf Zinne, Dipl.-Kfm. (FH), Mr. Podcast, Unternehmer, Autor und TV-Moderator, steht seit +20 Jahren für „authentisches Verkaufen“. Er verbindet in seiner Arbeit wie kaum ein anderer moderne Spiritualität und Vertrieb und wurde mehrfach ausgezeichnet. Sein Fokus liegt auf dem Verkauf personengebundener und hochpreisiger Dienstleistungen. Bereits mit 14 Jahren machte er sich aus dem Kinderzimmer heraus das erste Mal selbstständig. Später absolvierte er als dualer Student bei der Otto Group sein Studium im In- und Ausland. Im Anschluss begleitete er eine internationale Vertriebsberatung während ihrer Wachstumsphase. Seine Beobachtung: Die Top 1 % aller Verkäufer weltweit erzielen außergewöhnliche Erfolge über ihre Persönlichkeit, nicht über Techniken. 2012 gründete er mit diesem Fokus sein eigenes Unternehmen, welches starke Vertriebsergebnisse auf Basis der eigenen Persönlichkeit erzielt. 2020 erfolgte die Gründung einer Holding. Mehr als 50.000 Menschen aus 29 Ländern und über 30 Branchen haben bereits von seinem Wissen profitiert. Seit 2019 zeigt er zudem mit PodSelling® auf, wie Unternehmen Podcasts vertrieblich einsetzen können.

  • duration 34 min
  • de
share

PodSelling®: Podcast im Vertrieb

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!