Mentale Team Gesundheit - Performance für jedes Unternehmen

Mentale Team Gesundheit - Performance für jedes Unternehmen

Als Physiotherapeut, Ernährungsberater, Mental Coach und Unternehmer bin ich leidenschaftlich engagiert, um Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial in Bezug auf Gesundheit und Lebensqualität zu entfalten.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Unternehmensführung leite ich aktuell mehrere Unternehmen, in denen ich stolz knapp 40 engagierte Mitarbeiter führen darf. Mein Alltag ist geprägt von Vielseitigkeit, angefangen beim Unternehmertum, über das Dozieren an Schulen bis hin zum Leiten verschiedener Workshops in Unternehmen. In diesen Workshops integriere ich meine Expertise in Gesundheit und Mindset, um sowohl Mitarbeitern als auch Führungskräften fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung zu vermitteln.
Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ein gesundes und motiviertes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die individuelle Entwicklung und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördert um eine maximale Performance zu erreichen.

  • duration 7 min
  • de
share

Mentale Team Gesundheit - Performance für jedes Unternehmen

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!