Kreativität oder Kriminalität? Guerilla-Marketing am Limit

Kreativität oder Kriminalität? Guerilla-Marketing am Limit

Die Welt zu einem Spielplatz machen - das ist mein Job, im wahrsten Sinne des Wortes. Seit über 15 Jahren entwickle ich Geocaches und Schatzsuchen zu allen möglichen Themen. Dabei entstand die erste und einzige Geocaching Marketing Agentur und das einzige Geocaching Reisebüro der Welt. Mittlerweile sind die Tätigkeiten jedoch noch weit umfangreicher geworden: illegal gestiftete Klaviere, Guerilla-Zoo Eröffnungen, heimlich umbenannte Straßen und subversive Workshops zum Überlisten deutscher Bürokratie - spielen kann man immer und überall. Ich halte Vorträge, die aus der Reihe fallen und bewusst provozieren: mein Scheiss-Vortrag macht Mut zum Gründen, mein Fuckup-Vortrag macht Lust auf Familie und meine Chaos-Consulting Angebote wollen irritieren und hinterfragen. Stark Werte getrieben und dabei hochgradig politisch inkorrekt - so könnte man meine Art am Besten beschreiben. Nebenbei verheirate ich gern Menschen (www.michwillstdunichtalstrauredner.de), gehe debattieren, mache Comedy und Kickboxen. Ihr Vertrauen schenkten mir bereits Unternehmen wie LTUR, Globetrotter, Hugendubel, Centerparcs, Kiddinx und viele mehr
 

  • duration 8 min
  • de
share

Kreativität oder Kriminalität? Guerilla-Marketing am Limit

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!