J E S! Drei Hebel, um das unbeliebteste Thema beliebter zu machen

J E S! Drei Hebel, um das unbeliebteste Thema beliebter zu machen

Björn Renz ist Kommunikationsexperte und weiß, wie man konfessionsübergreifend Menschen für Gott begeistert. Er tauschte sein Spitzengehalt als Creative Director in einer der führenden Werbeagenturen Europas gegen eine – wie er sagt – Aufwandsentschädigung bei der Kirche, um in Vollzeit die frohe Botschaft des Evangeliums zu vermitteln: als Prediger, Ökumenebeauftragter und Sprecher der Neuapostolischen Kirche. In seinen Predigten und Vorträgen, die er im gesamten christlichen Spektrum hält, bringt er Glaubensthemen alltagsnah auf den Punkt. Dabei baut er auch kirchenfernen Menschen Brücken zu Gott, weckt und stärkt Freude am Glauben und lädt ein, Kraft und Leichtigkeit als Christ zu entdecken. Seine Impulse sind regelmäßig im Radio und Podcast zu hören

  • duration 7 min
  • de
share

J E S! Drei Hebel, um das unbeliebteste Thema beliebter zu machen

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!