Freies Sprechen als die Schlüsselqualifikationen im Geschäftsleben

Bane Katic

  • arrow Wie Sie vor anderen Menschen frei Sprechen
  • arrow Wie Sie mehr Sicherheit beim Reden bekommen
  • arrow Wie Sie souverän auftreten
  • lessons 28 Lessons
  • duration 59 min
  • Education 28 Education points
  • de

* Price excluding 19% VAT

Lessons

Freies Sprechen als die Schlüsselqualifikationen im Geschäftsleben

Marketing ist Kommunikation, Beziehungen führen ist Kommunikation, Vertrieb ist Kommunikation - die höchste Form der Kommunikation ist das Sprechen vor Menschen. Freies Sprechen ist eine der Schlüsselqualifikationen im Geschäftsleben. Beherrscht von Nervosität und Angst, bleiben jedoch viele weit unter ihren Möglichkeiten, sind gehemmt und überzeugen deshalb nicht. Nur, wer sich sicher fühlt, kann souverän auftreten.

Sehr detailliert weiht Sie Bane Katic in die Gesetzmäßigkeiten von Präsentation und Wirkung ein. Basierend auf dem Erfahrungsschatz von mehr als 17 Jahren auf den Bühnen der Welt. Wenn wir vor Menschen sprechen sind es auch die vielen kleinen Fragen, die uns beschäftigen, hier erfahren Sie alles, was notwendig ist, um gut ausgestattet mit Tipps und Werkzeugen in die nächste Rede zu gehen.

Was macht diesen Kurs einzigartig?
Bane Katic kennt es vor 5 Menschen zu sprechen ebenso wie vor 180.000.000 (180 Mio!).
Er kennt es, auf verschiedenen Kontinenten, als Reporter unterwegs zu sein, Pressekonferenzen zu moderieren, vor Kunden zu Pitchen und vor Mitarbeitern zu sprechen. Jede erdenkliche Situation hat er schon gemeistert - obwohl es ihm nicht in die Wiege gelegt worden ist.
Diese Erfahrung teilt er jetzt mit Ihnen.

About Bane Katic

Bane Katic

Bane Katic is an expert in public speaking and has years of experience as a presenter and reporter for Sat. 1. He offers workshops and seminars in which he provides helpful practical tips for improving one's own appearance and overcoming fears.

more…

More courses, lectures and impulses by Bane Katic