Arndt Schmidtmayer

    Arndt Schmidtmayer ist ein erfahrener Berater, Coach und Trainer, der sich auf digitale Transformation und Change-Management spezialisiert hat. Seine Expertise in der Implementierung von Wachstumsstrategien im Vertrieb und Marketing hat er in verschiedenen Positionen bei einem internationalen Management-Beratungsunternehmen sowie einem Automobilhersteller erworben. Als qualifizierter Change-Manager verfügt er über ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen von Unternehmen und hilft ihnen dabei, kritische Veränderungsprozesse erfolgreich zu meistern.

    In seinen Vorträgen und Schulungen vermittelt Arndt Schmidtmayer praxisorientierte Lösungen und ermutigt seine Zuhörerinnen und Zuhörer dazu, Veränderungen als Chance zu begreifen und aktiv anzugehen. Seine motivierende Art und sein tiefes Verständnis für die menschliche Psyche machen ihn zu einem gefragten Redner und Berater. Dabei geht er individuell auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens ein und entwickelt maßgeschneiderte Konzepte zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und der Unternehmenskultur.

    Als Autor und Dozent hat Arndt Schmidtmayer zahlreiche Fachartikel und Bücher zu den Themen Change-Management, digitale Transformation und Führung veröffentlicht. Seine Arbeit ist geprägt von einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl die menschlichen als auch die technischen Aspekte der digitalen Transformation berücksichtigt.

  • cateogries Strategy, Organization & Corporate Development