Sebastian Wächter

    Sebastian Wächter hat in nur einer Sekunde sein Leben komplett verändert. Ein Wanderausflug endete mit einem Unfall, der ihm eine Querschnittslähmung und die Diagnose "Halswirbel-Querschnitt" einbrachte. Doch trotz dieses schweren Schicksalsschlags hat Sebastian Wächter es geschafft, seine Karriere als Bundesligaspieler im Rollstuhl Rugby, Wirtschaftsmathematiker und Aktienanalyst in einer Privatbank voranzutreiben.

    Sebastian Wächter ist heute ein gefragter Change-Berater, der namhaften kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie internationalen Konzernen hilft, ihre Veränderungsprozesse ins Rollen zu bringen. Auch in den Themen Diversity und Motivation hat er viel Erfahrung und unterstützt Unternehmen dabei, einen Wandel zu vollziehen. Durch seine authentische Lebensgeschichte und seine Erfahrungen mit emotionalen Barrieren auf dem Weg zu Veränderungen kann er Menschen glaubwürdig und wirkungsvoll bei Veränderungsprozessen begleiten.

    Sein Motto "Raus aus der Opferrolle, rein ins Handeln" drückt aus, was Sebastian Wächter ausmacht: Er macht Mut, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen und sich nicht von Ausreden aufhalten zu lassen. Seine inspirierende Lebensgeschichte und seine Kompetenzen als Change-Berater machen ihn zu einem wertvollen Ratgeber für alle, die Veränderungen in ihrem Leben anstoßen möchten.

  • cateogries Management, Führung & Change
  • cateogries Persönlichkeit, Erfolg & Motivation
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Sebastian Wächter auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen