Change Mindset- Veränderungsprozesse ins Rollen bringen

Change Mindset- Veränderungsprozesse ins Rollen bringen

Eine Sekunde, eine falsche Entscheidung beim Wandern. Genickbruch. Diagnose: Halswirbel-Querschnitt. 95 % der Muskeln sind gelähmt, für immer. Die radikalste Veränderung überhaupt. Sebastian Wächter überwindet diesen Schicksalsschlag. Er wird Bundesligaspieler im Rollstuhl Rugby, absolviert das Studium der Wirtschaftsmathematik mit dem Master und wird Aktienanalyst in einer Privatbank. Sebastian Wächter spricht nicht nur über Change, sondern hat ihn selbst erlebt und gemeistert. Inzwischen hilft er sowohl namhaften kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen, ihre Veränderungsprozesse ins Rollen zu bringen. Ebenso unterstützt er Firmen, bei den Themen Diversity und Motivation einen Wandel zu vollziehen. Durch seine Lebensgeschichte kann er Menschen authentisch bei Veränderungsprozessen begleiten und versteht auch die emotionalen Barrieren auf diesem Weg. Sebastian Wächter macht Mut, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Ausreden lässt er nicht gelten. Getreu seinem Motto "Raus aus der Opferrolle, rein ins Handeln".

  • duration 20 Min
  • de
share

Change Mindset- Veränderungsprozesse ins Rollen bringen

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!