Michael Rossié

    Michael Rossié ist ein erfahrener Sprechertrainer und Coach, der seit über 30 Jahren in der Medienbranche und Wirtschaft arbeitet. Er hat Insiderwissen aus seiner Arbeit als freier Schauspieler und Regisseur sowie als Prominenten-Coach für Comedy-Formate gesammelt und kann dieses Wissen in seinen Vorträgen und Seminaren weitergeben. Seine praxisbezogenen Tools und Techniken sind leicht nachzuvollziehen und sofort umsetzbar, sodass seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer schnell Fortschritte machen und ihr Sprech- und Präsentationsverhalten verbessern können.

    Rossié ist bekannt für seine lockeren und unterhaltsamen Vorträge, die eine ideale Mischung aus Training und Entertainment bieten. Er begeistert sein Publikum an über 200 Terminen pro Jahr und sorgt dafür, dass auch Zuhörer mit viel Seminarerfahrung Neues lernen und sich weiterentwickeln können. Mit ihm wird Lernen zum Erlebnis, das nachhaltig wirkt und dazu beiträgt, dass sich seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in jeder Situation selbstbewusst und souverän präsentieren können.

  • cateogries Kommunikation, Rhetorik & Körpersprache
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Michael Rossié auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen