Glück Master - Freude. Gelassenheit. Erfüllung.

Maxim Mankevich

  • arrow Wie Du Dich von negativen Gedanken und Ballast aus Deiner Vergangenheit befreist
  • arrow Wie Du ein glücklicher und erfolgreicher Mensch wirst
  • arrow Wie Du 3 geniale Mentaltechniken für jede Situation anwendest
  • lessons 3 Lektionen
  • duration 2 h 8 Min
  • Education 26 Bildungspunkte
  • de

* Preis zzgl. 19% MwSt

Lektionen

Glück Master - Freude. Gelassenheit. Erfüllung.

Keine Lust mehr auf ein unglückliches Leben? 

Glück Master zeigt Dir anhand sofort anwendbarer Praxis- & Erfolgswerkzeuge, wie Du zum Architekt Deines glücklichen Lebens wirst. Du lernst, wie Du mit stressigen Situationen umgehst und wie Du Dir ein nachhaltig glückliches Leben ermöglichst. Außerdem bekommst Du gezeigt, was Du konkret tun kannst, um Dein Glück vom Zufall zu befreien. Wie oft kämpfst Du noch permanent mit Dir selbst? Tagtäglich? Was hindert 95% aller Menschen daran, gelassener zu leben? All diese Fragen werden in diesem Online-Kurs beantwortet.

John Lennon, Mitgründer, Sänger und Gitarrist der Beatles, drückte es so aus:

"Als ich fünf Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein. Als ich in die Schule kam, baten sie mich, aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "Glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden. Ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten."

Über Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestseller Autor #1 und Experte für Erfolgswissen & Genies. Er studierte das Leben und die Arbeitsweisen der größten Genies aller Zeiten und wurde zum jüngsten Trainer aller Zeiten beim Branchenprimus GREATOR. Mit über 700.000 Abonnenten auf Social Media und über 25 Online-Kursen in seiner Genie-Akademie gibt er sein Wissen weiter und erreicht jedes Jahr mehrere Millionen Zuhörer in seinem Top-Podcast "Die Köpfe der Genies". Als Vortragsredner inspiriert und berührt er sein Publikum europaweit mit zielgerichteter Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

mehr…