wert.voll führen - mich und andere

wert.voll führen - mich und andere

Sebastian Knoll, ursprünglich aus dem Sparkassenbereich, hat sich vom Hauptkassierer zum systemischen Business Coach und Wertebotschafter entwickelt. Er ist Gründer der ALM.Führung GmbH seit 2020, die sich auf die Finanzdienstleistungs-, Pflege-, Gemeinde-, Elektrotechnik- und Maschinenbauindustrie konzentriert. Wertorientierung im Business und die Rolle als Wertebotschafter für den "GermanDream" sind ihm besonders wichtig. Jürgen ist verheiratet mit Marion und Vater von Lea. Seinen Wertekompass beschreibt er mit Abenteuer, Miteinander, Ruhe, Einsamkeit und Fröhlichkeit. Seine persönliche Zeit genießt er in der Natur.
 

  • duration 6 Min
  • de
share

wert.voll führen - mich und andere

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!