“Unlearning Hierarchy“ – wie wir Führung zukunftsfähig gestalten

“Unlearning Hierarchy“ – wie wir Führung zukunftsfähig gestalten

Daniel ist ausgewiesener Experte für die Zukunft der Arbeit, selbständiger „Führungs-Gestalter“ und (HR-) Organisationsberater, systemischer Coach und Gastdozent an verschiedenen Hochschulen. Durch seine exponierten und globalen Führungsrollen u.a. bei Siemens, Deutsche Telekom und SAP bringt er eine tiefgreifende Erfahrung und breite Expertise in den Bereichen Leadership & Talent Development, Organisationsentwicklung und Kulturwandel aus einigen der bedeutendsten Dax-Konzerne mit.

Seine aktuellen Projekteinsätze im Umfeld von KMUs und Tech Start-ups & Scale-ups reichern seine Perspektive weiter an und machen ihn und seine Impulse anschlussfähig und äußerst relevant für ein breites Spektrum an Entscheidern und Gestaltern im Unternehmen.

Er ist Autor mehrerer Publikationen und hat letztes Jahr sein neues Buch „Unlearning Hierarchy – Eine Reise in die Selbstorganisation“ herausgebracht. Seine Mission ist es durch sein Wirken in den unterschiedlichen Rollen (Zusammen-) Arbeit, Führung & Organisationen gegenwarts- und zukunftsfähiger gestalten – und das bedeutet für ihn: Beweglicher I Wirksamer I Sinnhafter.
 

  • duration 7 Min
  • de
share

“Unlearning Hierarchy“ – wie wir Führung zukunftsfähig gestalten

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!