Personalentwicklung schlägt Recruiting

Personalentwicklung schlägt Recruiting

Matthias Clesle, Trainer, Keynote Speaker und Berater, ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Weiterbildungsmarkt aktiv. Er inspiriert und begleitet Unternehmen und Führungskräfte zu einer wirksamen und nachhaltigen Personalentwicklung. Neben weit über 2.000 eigenen Veranstaltungen als Trainer und Ausbilder kennt er gleichermaßen die Bedürfnisse der Wirtschaft: Dort sammelte er u. a. mehrere Jahre als Leiter der Personalentwicklung bei einem Hidden Champion praktische Erfahrungen. Wissenschaftlich fundierte er dieses Wissen als Dozent an mehreren Universitäten und Hochschulen. In seinen Trainings findet Matthias Clesle gemeinsam mit seinen Teilnehmenden konkrete Lösungen für aktuelle Herausforderungen und schafft so nachhaltige Umsetzungserfolge. Der Praxis-Transfer ist dabei immer sein höchstes Ziel.

  • duration 36 Min
  • de
share

Personalentwicklung schlägt Recruiting

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!