MINDPUNK – Denken & Leben für neue Götter

MINDPUNK – Denken & Leben für neue Götter

Daniel Hoch schafft es, dass Menschen und Organisationen 100 % Klarheit & Souveränität erlangen. Seit über 20 Jahren forscht und referiert der Life Coach auf höchstem Niveau und hat er 26 Bücher veröffentlicht und mehr als 10.000 Teilnehmer besuchen jedes Jahr seine Key-Notes & Workshops. Auf faszinierende Weise verbindet er Wissen mit Entertainment und steht regelmäßig in Funk und Fernsehen vor der Kamera. Er ist ausgezeichnet vom Magazin Focus als Trainer des Jahres 2016, war mehrfach nominiert für den RED FOX AWARD und ist Gewinner des Coaching Awards 2020. Zudem erhielt er die Auszeichnung des Top Awards 2021 und ist Gewinner des International Speaker Slam. Erleben Sie Tränen der Betroffenheit und Freude. 

  • duration 8 Min
  • de
share

MINDPUNK – Denken & Leben für neue Götter

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!