Führung 2.0 (Erfolgreich, konsequent, empathisch!)

Führung 2.0 (Erfolgreich, konsequent, empathisch!)

Wissen kann nur dann seine heldenhafte Wirkung entfalten, wenn das Herz bereit dazu ist. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Trainings und Vorträge bei Marcus Appelt so lebendig, emotional, humorvoll und vor allem leicht sind. Denn einfache und heldenhafte Wissensvermittlung ist sein Anspruch. Bereits mit 24 Jahren führte er Mitarbeiter:innen mit seiner eigenen Heldenphilosophie. Er entwickelte sie zu Persönlichkeiten und hinterließ nicht nur in der motivierenden Fitnesswelt seinen Stempel, sondern auch im knallharten und strukturierten Lebensmitteleinzelhandel. Deswegen zählt er heute zu einer herausragenden Trainergeneration, die mit Charme, Praxisnähe, Erfahrung und Charakter nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch begeistert und den inneren Helden entfacht. Marcus Appelt begleitet Unternehmer:innen und Mitarbeiter:innen auf dem Weg zu heldenhafter Kommunikation, starker Führung und erfolgreichen Mutanfällen. Marcus Appelt sagt, dass wir mehr heldenhafte Tugenden in der Businesswelt, in der Führung und in der Wissensvermittlung brauchen. Sind Sie dabei?

  • duration 32 Min
  • de
share

Führung 2.0 (Erfolgreich, konsequent, empathisch!)

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!