Enthüllt! - So funktioniert Mitarbeitergewinnung wirklich

Enthüllt! - So funktioniert Mitarbeitergewinnung wirklich


Erfahre, mit welchen Strategien und Methoden Du Mitarbeiter für Dich gewinnen kannst!
Über Jörg Mosler:
Jörg Mosler, Autor & Speaker, ist Experte für Mitarbeiter- und Azubigewinnung in Handwerk und Mittelstand.
Zu diesem Thema stand er bisher in 8 europäischen Ländern auf der Bühne und hat 3 Bücher geschrieben. Seine berufliche Karriere begann im Handwerk. Der gelernter Dachdeckermeister war 16 Jahre im Handwerk aktiv, 10 davon als Unternehmer. Zu seinen Vortragskunden zählen namhafte Wirtschaftsverbände und Unternehmen wie Vaillant, Brillux, Roto u. v. m.
In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er seine Teilnehmer mit einem Feuerwerk an Impulsen rund um das Thema: Mitarbeiter- und Azubigewinnung. Jörg Mosler versteht es, mit seiner Energie und Dynamik das Publikum mitzureißen. Er macht Mut, neue Wege in der Gewinnung von Mitarbeitern zu gehen.

  • duration 34 Min
  • de
share

Enthüllt! - So funktioniert Mitarbeitergewinnung wirklich

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!