Der Bestandskunden-Ent-Wickler. Dein Kunde wird Dich dafür lieben.

Der Bestandskunden-Ent-Wickler. Dein Kunde wird Dich dafür lieben.

Ich komme nicht vom Vertrieb. Ich komme vom Kunden. Mein Thema ist ziemlich exotisch, weil ich mich auf brutalstmögliche Weise dem bestehenden Kunden verschrieben habe. Ich könnte auch schreiben: „Nie wieder Kaltakquise!“, weil es die logische Konsequenz einer prosperierenden Kundenbeziehung ist. Ob KUM oder DAX-Unternehmen – ich werde gerufen, wenn Unternehmen keine Antworten mehr auf die Frage haben: Wie erreiche ich morgen noch meine Kunden? Herz und Erfahrung helfen und machen so vieles möglich: vom Biathleten und Biathlon-Trainer zum Umwelt- und Erlebnispädagogen, vom Vertriebsentwickler zum Geschäftsführer, vom Wirtschaftsmediator zum Trainer für erfahrungsorientierte Lernmethodik, vom Kolumnisten zum akkreditierten Fach-Autor. Ja, alles ist möglich.

  • duration 8 Min
  • de
share

Der Bestandskunden-Ent-Wickler. Dein Kunde wird Dich dafür lieben.

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!