Beyond Profit

Beyond Profit

Bastian Rohrhuber ist mehr als nur ein erfolgreicher Unternehmer mit 25 Jahren Erfahrung oder ein visionärer Strategieberater. Er ist jemand, der in seinen Vorträgen sein Herz auf der Zunge trägt. Er teilt nicht nur sein umfangreiches Fachwissen, sondern auch seine persönliche Reise — die Höhen, die Tiefen und die Lektionen, die dazwischen liegen. Mit einer aufrichtigen Leidenschaft für ganzheitliches Unternehmertum, modernes Mindset und den Glauben an die Kraft der individuellen Einzigartigkeit, zeigt er uns, wie wir nicht nur im Business, sondern auch im Leben erfolgreich sein können. Ein Mann, der es versteht, Vertrauen ins Leben zu bringen und uns dazu anspornt, unsere eigene innere Balance als Schlüssel zum Erfolg zu sehen. 

  • duration 7 Min
  • de
share

Beyond Profit

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!