Wolfgang Zimmermann

    Wolfgang Zimmermann ist ein anerkannter Experte für Leadership und Führung und bekannt für seine inspirierenden Vorträge und Beratungsleistungen für unternehmerisch geführte Organisationen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als erfolgreicher Top-Manager in Großunternehmen und als Gründer und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen hat er sich tief in das Thema Führung eingearbeitet und sich einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut. Er versteht die Herausforderungen, vor denen Führungskräfte täglich stehen und bietet praxisnahe Unterstützung bei Gratwanderungen, Entscheidungen und Übergängen. Wolfgang Zimmermann ist Sparringspartner auf Augenhöhe und bringt seinen Kunden bei, wie man Führung mit Mut und Klarheit übernimmt. Sein Ansatz berücksichtigt stets die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Führung und seine praktischen Erfahrungen. Als Redner versteht er es, sein Publikum zu inspirieren und mit anschaulichen Vorträgen Impulse zum Thema Führung und Verantwortung zu setzen, die sofort in den Führungsalltag übernommen werden können. Seine Kundenliste umfasst sowohl Konzerne als auch innovative mittelständische Unternehmen, die seine Expertise bei ihren Führungskräfte-Entwicklungsprogrammen und -Projekten schätzen.

  • cateogries Management, Leadership & Change
performance

Live performance

Book Wolfgang Zimmermann on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace