Walter Kromm

    Prof. Dr. Walter Kromm ist ein renommierter und gefragter Keynote Speaker, der als Honorarprofessor für ressourcen- & zukunftsorientiertes "Miteinander-Management" lehrt. Er bringt langjährige praktische Erfahrungen aus Projekten mit verschiedenen Unternehmen im In- und Ausland mit und verfügt über einen einzigartigen Background aus Medizin, Betriebswirtschaft und Philosophie.

    Seine Projekte haben nachhaltige Veränderungen zum Vorteil der Unternehmen und der darin agierenden Menschen bewirkt. In seinen Vorträgen vermittelt er auf gehaltvolle und authentische Weise, welche Kompetenzen notwendig sind, um außergewöhnlich gut, innovativ und zugleich gesundheitsförderlich miteinander zu arbeiten. Dabei zeigt er auf, wie Unternehmen ihre Produktivitätsreserven nutzen können und wie viel Lebensqualität und innovative Kraft in ihnen schlummern. Seine Vorträge sind kurzweilig und unterhaltsam, aber auch tiefsinnig und regen zum Nachdenken an.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
performance

Live performance

Book Walter Kromm on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace