Michael von Kunhardt

    Michael von Kunhardt ist ein erfahrener TV-Mental-Experte, der als Redner, Trainer und Entwickler von Führungskräften tätig ist. Seine Kernkompetenz ist es, durch faszinierende Analogien zwischen Sport und Business Menschen zu begeistern und sie physisch und mental zu aktivieren. Von Kunhardt hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und studierte zudem Sport und Soziologie an der Goethe-Universität Frankfurt. Als langjähriger Mentaltrainer von erfolgreichen Profisportlern, Nationalmannschaften und Olympiasiegern verfügt er über einzigartiges Wissen und Erfahrung. Er ist Gründer der "von Kunhardt Akademie" und hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen und Führungskräfte dabei zu helfen, ihre Spitzenleistungen zu steigern. Michael von Kunhardt ist auch als Sportler erfolgreich und hat als Deutscher Meister im Hockey und als Vizeweltmeister mit der Ü45-Hockey-Nationalmannschaft beeindruckende sportliche Erfolge erzielt. In seinen Vorträgen und Seminaren macht er Mut, Selbstverantwortung zu übernehmen und das Leben aktiv zu gestalten. Mit seiner Energie und Begeisterungsfähigkeit inspiriert er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Grenzen zu überwinden.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
performance

Live performance

Book Michael von Kunhardt on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace