PROBLEME nur mit HUMOR lösen

PROBLEME nur mit HUMOR lösen

Dr. Roman F. Szeliga ist Arzt, Keynote Speaker, Moderator und Autor. Als international anerkannter Kommunikationsprofi spannt er gekonnt den Bogen zwischen Wissenschaft und Infotainment. Er verbindet auf unverwechselbare Weise sein medizinisch-psychologisches Hintergrundwissen, unternehmerisches Denken und komödiantisches Bühnentalent. Was Humor im Berufs- und Privatleben. alles bewirken kann und wie er das Potenzial der Digitalisierung perfekt ergänzt. Seine interaktiven Vorträge bieten tolle Beispiele und sofort umsetzbare Tools für Führungskräfte und Manager, für Menschen im Verkauf und im Dienstleistungsbereich und begeisterten bereits zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen. Als vielfach ausgezeichneter Speaker ist er ein Erfolgsgarant für Ihre Veranstaltung!

  • duration 34 min
  • de
share

PROBLEME nur mit HUMOR lösen

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!