Digitalisierung, Globalisierung, Treiber der Transformation

Digitalisierung, Globalisierung, Treiber der Transformation

Mut, Leidenschaft und Transformation zeichnen den Werdegang von Reza Razavi aus. Er gibt Transformation ein Gesicht. Geboren und aufgewachsen im Iran, zog er bereits mit 14 Jahren ohne seine Eltern nach Deutschland, studierte Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik sowie Daten- und Informationsmanagement. Schon während seines Studiums startete sein Karriereweg in der Gastronomie mit der Eröffnung eines Szene-Lokals. Neben weiteren beruflichen Stationen im Produkt- und Projektmanagement sowie der Unternehmensberatung, setzt er sich schließlich im Management-Zentrum in St. Gallen intensiv mit dem Thema Kultur, Management und Strategie auseinander. Bei der BMW-Group war er als Senior Expert für Kultur und Transformation verantwortlich und beriet als Inhouse-Consultant Führungskräfte und Mitarbeitende. Heute ist Reza Razavi selbstständiger Berater, Sparringspartner und Redner zum Thema Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft. Mit dem von ihm entwickelten Imago-Prinzip macht er Transformation sinnlich begreifbar und trotz aller Tiefe und Komplexität verständlich und nachvollziehbar - auf der Ebene von Unternehmen und auf gesellschaftlicher Ebene. Mit offenem Blick, der Liebe zu Bildern und Geschichten, vernetztem Denken schafft er ein Gesamtbild von Transformation fernab der häufig polarisierenden Silicon-Valley-Diskussionen.

  • duration 28 min
  • de
share

Digitalisierung, Globalisierung, Treiber der Transformation

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!