Berufung Master - Die wichtigste Entscheidung Deines Lebens

Maxim Mankevich

  • arrow Wie Du Deinen eigenen beruflichen Weg findest
  • arrow Wie Du Deine verborgenen Gaben und Talente erkennst
  • arrow Wie Du Deine wahre Lebensaufgabe findest
  • lessons 10 Lessons
  • duration 4 h 58 min
  • Education 64 Education points
  • de

* Price excluding 19% VAT

Lessons

Berufung Master - Die wichtigste Entscheidung Deines Lebens

Die wichtigste Entscheidung deines Lebens ist Deine Berufung!

Erkenne Deine verborgenen Gaben und Talente. Erfahre das Gefühl, Dich vollständig zu verschenken und dafür auch gut bezahlt zu werden. Im Leben gibt es nur einen Weg, der richtig ist: Deinen. Finde ihn!

Bist Du bereit für Deine Berufung?
Du erkennst, ob Du gerade Deiner Lebensaufgabe folgst, indem Du Dich täglich fragst, wie erfüllt Du Dich heute fühlst. Stell Dir vor, Du würdest an einem Projekt arbeiten und vor lauter Begeisterung, komplett alles um Dich herum vergessen. Noch nie war die Zeit so gut, um Dich zu verwirklichen und Deinen Weg zu gehen!

Jeden Morgen wachst Du auf und hast zwei Möglichkeiten:
Entweder Du wählst die nächsten Jahre einen Beruf aus, der Dich energetisch leer saugt ODER Du machst Dich auf die Reise zu Deiner wahren Essenz: Deine Lebensaufgabe!

Die beiden wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum! Warum bist DU auf diesem Erdball? Die Frage ist also: Arbeitest Du für Deinen Traum oder nur für das Wochenende?

About Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestseller Autor #1 und Experte für Erfolgswissen & Genies. Er studierte das Leben und die Arbeitsweisen der größten Genies aller Zeiten und wurde zum jüngsten Trainer aller Zeiten beim Branchenprimus GREATOR. Mit über 700.000 Abonnenten auf Social Media und über 25 Online-Kursen in seiner Genie-Akademie gibt er sein Wissen weiter und erreicht jedes Jahr mehrere Millionen Zuhörer in seinem Top-Podcast "Die Köpfe der Genies". Als Vortragsredner inspiriert und berührt er sein Publikum europaweit mit zielgerichteter Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

more…