Klaus Fink

    Klaus-J. Fink hat sich vom Jurastudenten zum renommierten Top-Speaker, Erfolgstrainer und Bestsellerautor entwickelt, der sich auf die Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau spezialisiert hat. Er ist ein eloquenter Redner und bekannt für seinen mitreißenden Vortragsstil. Neben seiner Tätigkeit als Speaker ist Fink auch Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl und Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin. Für seine herausragenden Leistungen als Trainer wurde er mehrfach zum "Trainer des Jahres" gekürt und im Jahr 2012 wurde er in die "Hall of Fame" der German Speakers Association aufgenommen.

  • cateogries Sales, Service & Sales Management
performance

Live performance

Book Klaus Fink on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace