Jens Grossmann

    Jens Grossmann ist ein 33-jähriger Mental Coach, der im Rems-Murr-Kreis aufgewachsen ist und beruflich viel von der Welt gesehen hat. Mit 30 hatte er seinen ersten Burnout, und drei Jahre später folgte der zweite, trotz monatelanger psychosomatischer Therapie. Dabei wiederholten sich immer wieder seine Verhaltensmuster aus dem Unterbewusstsein, wie Narzissmus und Ego, um äußerlich gesehen zu werden. 17 Jahre lang jagte er sich unbewusst auf der Überholspur durch sein Leben, um seine tief verankerte innere Leere zu kompensieren. Doch er hat einen Weg herausgefunden und niemand hat ihm diesen gezeigt. Er hat gelernt, wie man aus diesem Teufelskreis aussteigt und emotionale Freiheit erlangt. Durch seine eigene Erfahrung und Erkenntnisse möchte er nun anderen Menschen helfen, ihr eigenes, selbstbestimmtes, emotionales, freies und glückliches Leben zu führen, indem er sie begleitet und da ansetzt, wo herkömmliche Therapien aufhören. Genau das ist sein Warum: herauszufinden, was die Grundursache ist und wie man da rauskommt.

  • cateogries Personality, Success & Motivation