Hermann Scherer

    Hermann Scherer ist ein bekannter und erfolgreicher Autor, Redner und Berater, der mit über 3.000 Vorträgen vor rund zwei Millionen Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern tätig war. Mit seinen über 60 Büchern in 21 Sprachen und über 1.000 Presseveröffentlichungen hat er zahlreiche Menschen und Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreich zu sein und sich als Marke zu etablieren. Darüber hinaus hat er mit über 40 Menschen auf die Liste der TOP 100 Erfolgstrainer begleitet und mit über 125 die TOP 500 Liste erobert. Hermann Scherer hat an 18 europäischen Universitäten geforscht und gelehrt und über 30 erfolgreiche Firmengründungen durchgeführt, die meist zur Marktführerschaft führten. Durch seine langjährige Beratertätigkeit gibt er immer wieder neue Impulse und Inspiration für die Welt und die Wirtschaft. Sein Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zu Marken zu machen, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern. Wohl niemand hat in Deutschland mehr Redner auf die Bühne gebracht oder Marken begleitet und sichtbar gemacht als Hermann Scherer.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
performance

Live performance

Book Hermann Scherer on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace