Francois Cochard

    François Cochard hat eine beeindruckende Karriere als Unternehmer, Trainer und Inhaber von Markenregistrierung.ch aufgebaut. Er begann seine berufliche Laufbahn im Marketing von American Express, bevor er eine Konzert- und Künstleragentur gründete. Seine Agentur wurde schnell zum führenden Schweizer Veranstalter in seiner Musiksparte und organisierte über 1.000 Events und Konzerte, darunter den erfolgreichen Aufbau der Band "Unheilig" in der Schweiz. Aus seinen Erfahrungen in der Entwicklung von Marken, Rockstars, Events und Unternehmen entstand das ROCKSTAR PRINZIP®, ein Programm für Unternehmen, das Cochard als "der Markenmentor" bekannt gemacht hat. Das Programm hilft Unternehmen, einen kundenanziehenden Auftritt zu entwickeln und Kunden zu gewinnen. Cochard hat sowohl Start-ups, KMUs als auch internationale Konzerne als Kunden und begeistert seine Zuhörer mit einem Feuerwerk an Inspirationen und konkreten Beispielen aus dem Musikbusiness, gepaart mit seinem umfangreichen Expertenwissen aus den Bereichen der Geschäfts- und Markenentwicklung.

  • cateogries Marketing, Media & PR
performance

Live performance

Book Francois Cochard on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace