Felix Wilde

    Felix Wilde ist ein ausgewiesener Experte im Bereich des internationalen Krisenmanagements. Mit einem Diplom in Ingenieurwissenschaften und einem MBA in Unternehmensführung in Deutschland und den USA, hat er umfangreiche Erfahrungen in großen internationalen Infrastrukturprojekten und bei einem der größten Wirtschaftskonzerne der Welt gesammelt. Hier konnte er in verschiedenen Bereichen und mit jeweils unterschiedlichen Teams zum Erfolg beitragen. Zusätzlich ist er seit mehreren Jahren als Lehrbeauftragter an der Hochschule Stuttgart tätig.

    Neben seiner beruflichen Expertise engagiert sich Felix Wilde ehrenamtlich als Rettungshundeführer in einer internationalen Suchhundestaffel und steht an vorderster Front, wenn es darum geht, Leben zu retten. Hierbei gelingt es ihm, eindrucksvoll Parallelen von Sucheinsätzen in das internationale Krisenmanagement zu übertragen, um damit einen Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfangreichen Kompetenzen ist Felix Wilde ein gefragter Experte und Referent in Sachen internationales Krisenmanagement.

  • cateogries Management, Leadership & Change