Fabio Barattucci

    Fabio Barattucci ist ein Mann mit vielen Talenten: Er ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch leidenschaftlicher Musiker. Seine Karriere begann er als Mediengestalter, bevor er ins elterliche Unternehmen "Frikos" einstieg. Dieses gehört zu den Pionieren der Friseursalon-Designer und -Einrichter auf dem deutschsprachigen Markt. 2016 trat er die Unternehmensnachfolge an und schaffte es, den Umsatz des Unternehmens zu verdoppeln. Fabio Barattucci hat ein Händchen dafür, Unternehmen richtig in Szene zu setzen und ihnen eine eigene Bühne zu geben.

    Seine Kunden schätzen seine Expertise und seine Fähigkeit, wichtige Impulse zu geben, wie man die Öffentlichkeit emotional erobert. Fabio Barattucci hat bereits über 1000 Friseure aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ihrem Weg zum perfekten Friseursalon begleitet. Er versteht es, Best-Practice-Beispiele aus der Friseur- und Beautybranche zu nutzen, um sein Publikum in Seminaren und Vorträgen zu begeistern. Dabei paart er seine Erfahrung aus der Musikbranche mit seinen Erfahrungen aus dem Business und zeigt den Transfer ins Unternehmertum auf. Fabio Barattucci ist ein Experte, wenn es um Inszenierung mit Strahlkraft geht und verhilft Unternehmen zu mehr Aufmerksamkeit und Erfolg.

  • cateogries Marketing, Media & PR
performance

Live performance

Book Fabio Barattucci on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace