Dominik Reinhardt

    Dominik Reinhardt ist ein Mindset-Transformator und Impulsgeber für innovative Geschäftsmodelle, der auf der Bühne oder in virtuellen Summits auftritt. Er hat 20 Jahre Spitzensport und Meisterschaften im Fußball als Trainer hinter sich, was seine Motivationskompetenz stärkt. 

    Er hat auch umfangreiche Erfahrung im Bereich Innovation, Methodik und Struktur im Businessbereich und ist ausgebildet in IT-Transformation, Mimikresonanz, Business Model Transformation und NLP Mindset Coaching. Sein Profil zeichnet sich durch Mut, Mindset und Methodik aus, und er gibt Seminare zu Themen wie Vertrieb, Kommunikation, Führung und Teambuilding für Unternehmen wie die Deutsche Telekom und McMakler. 

    Er ist auch Experte für Blended-Learning-Konzepte und Digitalisierung und hat mit Train4Success eine Trainingsmarke geschaffen, die für Innovation und Erfolg steht. Sein USP ist, dass inspirierende Keynotes mit einem 360-Grad-Trainingsprojekt kombiniert werden können.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
  • cateogries Sales, Service & Sales Management
performance

Live performance

Book Dominik Reinhardt on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace