Dieter Lange

    Dieter Lange ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Führungskräfte-Trainer, der in der Wirtschaft als Produkt- und Marketingmanager tätig war. Er hat ein breites Wissen aus Betriebswirtschaftslehre und Psychologie sowie aus ethnischen Studien verschiedener Kulturen. Er ist bekannt dafür, westliches Wissen mit östlichen Weisheiten zu verbinden und dadurch entscheidende Impulse für Veränderungen in Unternehmen zu setzen.

    Dieter Lange geht Konflikten in Veränderungsprozessen nicht aus dem Weg und stimuliert besonders durch seine positive und optimistische Art. Seine brillante Rhetorik, bewegenden Sprachbilder und Metaphern machen seine Auftritte zu einzigartigen Erlebnissen in freier Rede und machen ihn auf Kongressen zum Highlight.

    Insgesamt zählt Dieter Lange zu den seltenen Top Führungskräfte-Trainern, die Unternehmen dabei unterstützen, Veränderungen erfolgreich umzusetzen und das Beste aus sich herauszuholen.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
performance

Live performance

Book Dieter Lange on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace