Bernhard Wolff

    Bernhard Wolff ist ein ausgewiesener Experte für Kreativität, der seine Zuhörer mit seiner interaktiven und höchst unterhaltsamen Art begeistert. Seine Vorträge sind eine sichere Bereicherung für jede Agenda und sorgen dafür, dass die Teilnehmer vernetzt werden, vor Ideen sprudeln und für Innovationen begeistert sind. Als Keynote Speaker versteht er die Ziele seiner Kunden und weiß, wie er die Teilnehmer inspirieren und motivieren kann.

    Schon als Kind entdeckte Bernhard Wolff seine Fähigkeit, mit Sprache zu überraschen. Nachdem er als Werbetexter in Deutschlands kreativster Agentur tätig war, spielte er Comedy im Theater und trat als "Rückwärtssprecher" in über 50 TV-Shows auf. Nach dem Studium gründete er zwei Unternehmen in der Kreativwirtschaft und lebt heute in Berlin. Dort liebt er vor allem die Havel und setzt sich auch für den Schutz der Gewässer ein.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
performance

Live performance

Book Bernhard Wolff on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace