Mehr Mut - Aufbruch in ein neues Jahrzent

Mehr Mut - Aufbruch in ein neues Jahrzent

Sigmar Gabriel ist seit 1976 politisch aktiv und zählt zu den bekanntesten Politikern Deutschlands. Er gehört zu den besten politischen Rednern Deutschlands und ist auch international sehr geschätzt und bestens vernetzt. Von 1999 bis 2003 war er niedersächsischer Ministerpräsident. Er bekleidete danach das Amt des Bundesministers für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit von 2005 - 2009, des Bundesministers für Wirtschaft und Technologie von 2013 - 2017, und zuletzt des Bundesaußenministers von 2017 - 2018. Zwischen 2013 und 2018 war Sigmar Gabriel Vizekanzler und von 2009 bis 2017 der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Er ist Politikberater und Experte für europäische Angelegenheiten für das US-Beratungsunternehmen Eurasia Group. Sigmar Gabriel ist ein glänzender Redner, der überzeugt und auch die deutlichen Worte nicht scheut. Offen und klar skizziert er seine Standpunkte und begeistert damit seine Zuhörer.

  • duration 41 Min
  • de
share

Mehr Mut - Aufbruch in ein neues Jahrzent

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!