Vince Ebert

    Vince Ebert studierte Physik in Würzburg und arbeitete in der Marktforschung und einer internationalen Unternehmensberatung, bevor er 1998 seine Bühnenkarriere als Wissenschaftskabarettist begann. Seine Bühnenprogramme machten ihn als Wortwitz und Komiker bekannt, der sowohl Laien als auch Fachpublikum gleichermaßen fesselt. Aktuell ist er mit "Make Science Great Again" auf Tour und steht mit seinem englischen Programm "Sexy Science. Serious Humor – Made in Germany" auf Bühnen in Großbritannien und den USA.

    Zudem moderierte er zehn Jahre lang die Sendung "Wissen vor acht – Werkstatt" für die ARD. Seine Bücher wurden über 500.000 Mal verkauft und seine Themen wie "Prioritäten", "Big Dadaismus" und "Zufällig erfolgreich!" geben Unternehmen neue Impulse und machen Mut, unkonventionelle Wege zu gehen. Vince Ebert ist ein Garant für Infotainment auf höchstem Niveau und kann sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch brillieren.

  • cateogries Digitalisierung, Innovation & Zukunft
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Vince Ebert auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen