Samir Ayoub

    Samir Ayoub ist ein erfolgreicher Unternehmer und Inhaber der designfunktion Gruppe, der sich auf New Work und New Office spezialisiert hat. Seine Leidenschaft für Unternehmertum und die Umsetzung von Visionen und Missionen, spiegelt sich in seiner Arbeit wider. Er hat in den letzten 25 Jahren mehr als 750 erfolgreiche New Office Projekte persönlich begleitet und wird von seinen Freunden und Kunden als "Mr. New Office" bezeichnet. Sein Ziel ist es, Büro- und Arbeitswelten zu schaffen, die Unternehmen dabei helfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen. Dabei vertritt er die Überzeugung, dass der Raum einen großen Einfluss auf das Arbeiten und das Wohlbefinden der Mitarbeiter hat. Sein Know-how in der Branche hat er bei starken Marken wie Vitra, Knoll International und Bene gesammelt. Seit 2009 ist er CEO bei designfunktion und hat den Umsatz bis 2018 verzehnfacht, wofür er vom bayerischen Wirtschaftsminister Pschierer mit der Auszeichnung "Bayerns Best 50" geehrt wurde. Als Speaker vermittelt er sein umfangreiches Wissen auf unterhaltsame und überzeugende Weise und verbindet seine Erfahrungen mit wissenschaftlichen Grundlagen. Ayoub ist davon überzeugt, dass New Work, New Office und New Culture untrennbar miteinander verbunden sind und beschleunigt die Transformation hin zur hybriden Arbeitswelt.

  • cateogries Management, Führung & Change
  • cateogries Personalentwicklung, Recruiting & New Work
  • cateogries Digitalisierung, Innovation & Zukunft
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Samir Ayoub auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen