Reza Solhi

    Reza Solhi (M. Sc.) ist ein renommierter Wirtschaftswissenschaftler, der als mehrfacher Bildungs- & Unternehmenspreisträger und Hochschuldozent deutschlandweit bekannt ist. Er hat elf Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing und Wissenschaft gesammelt, hauptsächlich in DAX-Unternehmen. Dabei hat er seine Fähigkeiten und Kenntnisse erfolgreich in mehr als 250 KMUs eingebracht und diese in der Auf- und Ausbauphase sowie bei der Maximierung des Gemeinwohls in der Gesellschaft begleitet. Reza Solhi ist Global Shaper Alumni des World-Economic Forums und hat zuletzt den Public Value Award von Ernst & Young gewonnen.

    Als erfolgreicher Unternehmer im Dienstleistungsbereich führt Reza ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung ganzheitlicher Marketingstrategien spezialisiert hat. Als Strategie- und Innovationsexperte inspiriert er mit seinen Vorträgen und Workshops, bei denen er sein Publikum mit seiner einzigartigen Persönlichkeit und seinem Wirtschaftspoet-Auftreten begeistert. Reza Solhi ist bekannt für seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären und seine Zuhörer zum Nachdenken anzuregen. Er ist Gastdozent an verschiedenen renommierten Universitäten, darunter die Universität Mannheim, das KIT und die Hochschule Rhein-Main.

  • cateogries Persönlichkeit, Erfolg & Motivation
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Reza Solhi auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen