Matthias Künzler

    Mathias Künzler ist ein Abenteurer, der aus den österreichischen Alpen in die Tiefen der Meere getrieben wurde, um seinen größten Kindheitstraum zu erfüllen. Lange Zeit hinderte ihn die lähmende Angst vor dem Unbekannten unter der Wasseroberfläche daran, seinen Traum zu verwirklichen. Doch schließlich hat er es gewagt und in den Tiefen der Meere gelernt, wie man seine Ängste überwindet und im eigenen Zentrum ankommt.

    In seinen Vorträgen erzählt Künzler von seinen Extremsituationen und wie er daraus gelernt hat, Stresssituationen zu bewältigen. Durch seine Erfahrungen konnte er Stärken aktivieren, Potenziale entfalten und Ziele erreichen. Er führt sein Publikum durch Körper, Geist und Gefühl und vermittelt dabei wichtige Erkenntnisse für ein erfülltes Leben.

    Mathias Künzler zeigt, dass es möglich ist, seine Ängste zu überwinden und seine Träume zu verwirklichen. Sein Ansatz ist dabei sehr praxisnah und basiert auf eigenen Erfahrungen, ohne dabei esoterisch zu wirken. Seine Vorträge sind inspirierend und motivierend und zeigen, wie man seine eigene Komfortzone verlassen und neue Horizonte entdecken kann.

  • cateogries Persönlichkeit, Erfolg & Motivation