Matthias Garten

    Matthias Garten ist ein herausragender Speaker und Unternehmer mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Im deutschsprachigen Raum wird er als der PowerPoint-Papst bezeichnet und ist mit seiner Agentur smavicon Best Business Presentations der Experte für innovative Präsentationen. Sein Team und er haben in den letzten 25 Jahren mehr als 15.000 Präsentationen für namhafte nationale und internationale Unternehmen und Konzerne entwickelt und unterstützt. Seine Vorträge und Trainings begeistern durch Infotainment, Spannung und sein umfassendes und gelebtes Experten-Know-How. Dabei versteht es Matthias Garten, Teilnehmer in kurzer Zeit nachhaltig zu inspirieren und zu qualifizieren. Er ist Autor mehrerer Bestseller, u. a. "Die PowerPoint-Niete" und "Das PowerPoint-Karussell". Mit seinen Tipps und Inspirationen unterstützt er Unternehmen dabei, sich einen Wettbewerbsvorteil durch innovative und überzeugende Präsentationen zu verschaffen.

  • cateogries Marketing, Medien & PR
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Matthias Garten auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen